Für die Soldaten Kolumbiens, die die Demokratie verteidigen

Publicado: 2012-01-29   Clicks: 1684

 

         Facebook – Aufruf von Michel Plazas Vega

      In meinem Leben hatte ich das Glück, sie (die kolumbianischen Soldaten) persönlich kennen zu lernen und habe mit ihnen wenngleich wenige, so doch wichtige Momente für meine Familie und mich, teilen dürfen.

     Heute habe ich mich dazu entschlossen, um Ihre Hilfe zu bitten. In dieser schwierigen Zeit, die über die Freiheit meines Bruders entscheidet, Oberst Luis Alfonso Plazas Vega, der im Jahr 1985 an der Operation zur Befreiung des Justizpalastes in Kolumbien beteiligt war. Heute, 27 Jahre danach, führen einige Journalisten mit zweifelhaften Intensionen einen groß angelegten Feldzug der Desinformation in den Medien (der Radio- und Televisionssender RCN, die Tageszeitung „El Tiempo“ sowohl in der Druck- als auch elektronischen Ausgabe), wo verbreitet wurde, dass das höhere Berufungsgericht von Bogotá bereits das Berufungsverfahren entschieden habe und die 30-jährige Haftstrafe gegen meinen Bruder bestätigt hätte.

     Unter Bezugnahme dieser Pressemitteilung, hat dasselbe Gericht gestern (26.01.2012) einen Schriftsatz verfasst, dass bisher KEINE ENTSCHEIDUNG IM FALL PLAZAS VEGA GETROFFEN WURDE, aber dennoch besteht große Gewissheit über die Unschuld Oberst Plazas Vega; und der mit dem Fall beauftragte Richter hat seine Entscheidung, diesen Nationalhelden frei zu sprechen, schriftlich niedergelegt.   

    Es besteht kein Zweifel, dass diese Journalisten versuchen, das Berufsgericht mit absurden und unwahren Pressemitteilungen unter Druck zu setzen. Aus diesem Grund haben internationale Analisten der Familie Plazas Vega geraten, eine friedliche Manifestation vor dem Berufungsgericht unter zahlreicher Teilnahme all der Personen, die von seiner Unschuld überzeugt sind, abzuhalten. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, dass das aus vielen Gründen unmöglich zu bewerkstelligen ist.

     Aus diesem Grund wende ich mich heute an Sie, mit der Bitte, ein oder mehrere Briefe an eine der nachfolgenden Adressen zu senden und darin Nachfolgendes zur Kenntnis zu geben:

     IHRE UNEINGESCHRÄNKTE UNTERSTÜTZUNG DES HÖHEREN BERUFUNGSGERICHTES VON BOGOTÁ FÜR DIE BEGRÜBDETE ENTSCHEIDUNG OBERST LUIS ALFONSO PLAZAS VEGA FREIZUSPRECHEN, DENN SIE SIND VON SEINER UNSCHULD VOLLSTÄNDIG ÜBERZEUGT, UND DASS SIE DIESEM GERICHT DAFÜR DANKEN, DASS ES UNVOREINGENOMMENE GERECHTIGKEIT FÜR ALFONSO PLAZAS VEGA HAT WALTEN LASSEN.

     Als Mensch möchte ich Ihnen für diese grenzenlose Unterstützung danken. Vor Gott und der Ewigkeit wird die Familie Plazas Vega in Ihrer Schuld stehen. Seien Sie versichert, dass Sie meine uneingeschränkte Unterstützung erhalten wenn Sie diese benötigen.   

     Es ist wichtig, dass die Briefe zwischen Freitag bis Sonntag Abend 20:00 Uhr (02:00 Uhr Montag früh MEZ) in den Pressestellen eingehen. Je mehr Unterstützung eingeht, um so mehr kann sich das Höhere Berufungsgericht Bogotás in ihrer Entscheidung zu Gunsten Oberst Luis Alfonso Plazas Vega bestätigt sehen.

Mein Gott wird Sie und Ihre Familien immer begleiten

 

Oberstleutnant a.D. Michel Plazas Vega

NOTICIAS RCN 24
http://www.123people.es/ext/frm?ti=personensuche+telefonbuch&search_term=noticias+rcn&search_country=ES&st=suche+nach+personen&target_url=http%3A%2F%2Freporteros.ntn24.com%2F&section=bing&wrt_id=343
CAZANOTICIAS RCN
http://opinionrcn.wordpress.com/2008/08/20/cazanoticias/

Reciba gratis noticias, articulos y entrevistas

* indicates required

Maintained and Created by: { lv10 }

LuisVillamarin.com, 2015©